Lieblingslinks//Credits

Hier findet ihr meine Lieblingsseiten // Credits.
Credits, bedeutet das ich mit Downloads von diesen Seiten arbeite. Leider weiß ich so gut wie nie wo ich was runtergeladen habe, dafür hab ich zu viele CC's im Spiel (CC --> Custom Content). Deswegen ist es mir nicht möglich bei jedem Download die Credits einzeln aufzuzählen - tut mir leid! - also liste ich hier alle Seiten auf mit deren CC's ich arbeite. 

Übrigens: Ich arbeite mit folgenden EP's (& natürlich dem Basis-Spiel): Traumkarrieren, Einfach Tierisch, Lebensfreuden, Late Night

Sollte ein Download mal CC frei sein, steht das in der jeweiligen Beschreibung. 

Die Liste wird immer wieder aktualisiert. 



Lieblingslinks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir