Dienstag, 26. Februar 2013

Das Email-Postfach wurde eröffnet :)

Tatataaaaaaaaaa , ab sofort könnt ihr mir auch Emails schicken wenn ihr Ideen , Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas habt das ihr mir mittteilen wollt. Auch wer Links austauschen möchte , kann das über den Email Button rechts tun. 

Mein neuer Email Button

Du weißt nicht wie es funktioniert? Dann lies weiter... 

Es ist ganz einfach. 

1. Rechtsklick auf den Briefumschlag.
2. "Email-Adresse kopieren" auswählen
3. In dein Emailprogramm wechseln
4. "Email schreiben" auswählen
5. Mit Rechtsklick "Einfügen" oder "Strg + V" die Emailadresse in die Empfänger Zeile eingeben
6. Text tippen & abschicken ;) 

Fertig ! 

Ich freu mich über eure Nachrichten. 

Euer Feechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir