Mittwoch, 20. März 2013

Download Tipp : All Snuggled Up! Set

Gestern Abend habe ich euch über Facebook angekündigt das ich grade einen Mod teste , mit dem der Einheitslook bei den Neugeborenen Sims passe' ist. 

Beim Stöbern habe ich den Download entdeckt - genau das wonach ich schon länger gesucht habe. Den ich finde es schrecklich das die Babys immer gleich aussehen - ich meine, Hallo! Verwechslungsgefahr :) 

Übersicht über alle Varianten (Quelle: TSR)


Es ist auch ganz easy das ganze in's Spiel zu bekommen. Einfach wie immer runterladen und die .package Datei in den Mods Ordner packen. 

Eure Babys werden dann mit einem der neuen Outfits geboren. Wenn ihr die Kleidung wechseln wollt, benötigt ihr Twallans MasterController Mod. Den werde ich euch in den kommenden Tagen noch genauer Vorstellen, hab ihn selber erst seit kurzem im Spiel - aber bin begeistert. 

All Snuggled Up! könnt ihr unter dem folgenden Link runterladen. Allerdings ist bei TSR eine kostenlose Registrierung notwendig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir