Donnerstag, 7. März 2013

Sim: Ann Coffey & Tom Helleisen (Download)

Hallöchen ihr Lieben,

ist schon ein paar Tage her das ich was gepostet habe - verzeiht mir. Dafür komme ich heute mit einem neuen Download um die Ecke :) 

Diesmal gibt es gleich zwei Sims in einem Download - das junge Paar Ann Coffey & Tom Helleisen. 

Sind sie nicht süß?

Ann & Tom sind schon lange ein paar und nun auf der Suche nach einer bleibe für ihr Liebesglück? Magst Du ihnen helfen eine Familie zu gründen & ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu führen? 

Alltag,Abendkleidung,Sportlich,Badekleidung,Outdoor

Alltag,Abendkleidung,Sportlich,Outdoor,Schlafanzug

Wie man sieht, liebt Ann es bunt & fröhlich - nicht nur wenn es um ihre Klamotten geht. Tom hingegen ist eher bodenständig. Gegensätze ziehen sich eben an ;) 

Ich hoffe ihr gebt den beiden ein hübsches zuhause & habt viel Spaß mit ihnen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir