Freitag, 22. Februar 2013

Hallöchen....

.... Sims - Fans. 


Einige von euch kennen mich vielleicht schon von meiner anderen Sims-Seite . Keine Angst - planetsims bleibt bestehen. Ich hatte nur das Bedürfnis meine eigene Seite zu machen, 10000 % freie Hand bei der Gestaltung zu haben & euch meine Kreationen auch hier vorzustellen. 





Feechen's Sims 3 Welt ist ein Hobby, ebenso wie es Planetsims mal gewesen ist. Da die Seite aber schnell zu großer Beliebtheit gelangte, ist es mittlerweile schon fast ein Fulltime Job die Seite zu betreuen. Was ich damit sagen will: Es kann & wird vorkommen das mal einige Tage kein neuer Post auf dieser Seite hier erscheint, dann habe ich anderweitig zu tun. 
Für's erste wird es hier NUR MEINE KREATIONEN geben - keine News, keine Partner. Vielleicht eine monatliche Kolumne oder mein beliebtes Download Special. Möglicherweise lasse ich EUCH entscheiden was dazu kommt :)


Wie man ja sehen kann ist meine eigene kleine Sims 3 Welt, noch eine Baustelle, steckt in den Kinderschuhen. Das wird sich nach und nach ändern. Für den Anfang werde ich hauptsächlich bereits veröffentlichte Downloads posten. Nach & nach gibt es dann Specials die ich exklusiv für meine kleine Welt kreiere. 

Über Anregungen, Lob , Kritik ect. freue ich mich natürlich jederzeit - nutzt einfach die Kontakt- oder Kommentarfunktion. 

Ich freu mich auf eure Nachrichten & hoffe auf treue Fans 

euer Feechen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir