Montag, 25. Februar 2013

Ideen... Gedanken... Pläne...

Hallo alle zusammen, 

ja ich weiß, hier hat sich nicht wirklich was getan. Momentan passiert alles was meine Sims Welt betrifft in meinem Kopf & auf dem Papier. 
Heute habe ich darüber gegrübelt ob es nicht auch eine gute Idee wäre, euch tolle Downloads aus alles Welt, von ganz verschiedenen Simmern vorzustellen. 



Ich würde einfach, wann immer ich einen tollen Download entdecke, ein bisschen was dazu schreiben, Bilder hochladen & den Link zum Download hin posten. Somit hättet ihr auch was von den tollen Sachen die ich immer wieder durch zufall im www entdecke 

Natürlich würde ich mich über Feedback & Kommentare zu meiner Idee (oder über Anregungen) freuen. 

Feechen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir