Donnerstag, 28. März 2013

Sim: Jamie Turston mit CC (Download)

Sooo ihr lieben, wie bereits angekündigt komm hier ein neuer Download für euch. 

Das ist Jamie Turston , eine junge Erwachsene. 


Jamie in Alltagskleidung





Jamie's Charaktereigenschaften sind: 
Perfektionistin

Gut
leichter Schlaf
Fürsorglich
Pferdefreundin

Sie liebt Makkaroni mit Käse, Popmusik & die Farbe Türkis. 
Ihr Lebenswunsch ist es eine Alleskönnerin zu werden (in 4 Karrieren Stufe 5 erreichen)

Sportkleidung
Abendkleidung
Outdoorkleidung


 Jamie ist wild , sportlich und gerne unter Menschen. Welche Karriere wäre wohl die Richtige für sie? 



Schlafkleidung
Badekleidung
Ich wünsche euch gaaaanz ganz viel Spaß mit diesem Sim :)
Euer Feechen


DOWNLOAD


Info: Der Zusatz "mit CC" bedeutet einfach nur das dieser Sim mithilfe von Hacks, Mods und Downloads erstellt wurde. Diese sind für gewöhnlich im Download enthalten - zumindest die Downloads. Es kann sein das der Sim bei euch breitere Hüften hat oder eine nicht ganz so dünne Taille - den dafür nutze ich Slider und  u.a. den Master Controll Hack, welchen ich euch sobald wie möglich vorstellen werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir