Montag, 1. April 2013

Gesucht...

Hallöchen ihr Lieben, 

hoffe ihr hattet ein schönes Oster Wochenende?

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist unter dem Link "Partnerseiten" noch nichts zu finden. Das möchte ich nun endlich ändern. 


Habt ihr eine eigene Sims Seite (Forum, Blog ect.) und Interesse an einer Partnerschaft ? Dann meldet euch via Email oder einfach über die Kommentarfunktion bei mir.

Wozu Partnerseiten? Man kann (ist aber kein muss), zusammen arbeiten - zum Beispiel ein Haus von einem Creater und die Familie vom anderen , diese werden dann als Special angeboten :) (nur so eine Idee).
Aber Partnerseiten bringen auch klicks , den für gewöhnlich bewirbt man sich gegenseitig.

Das heißt nicht das ihr nun ständig irgendwo meinen Blog erwähnen müsstet. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Downloads von Partnerseiten Vorzustellen, oder die Partnerseite einfach unter "Links/Credits" oder "Partnerseiten" einzutragen. 


Es gibt kein "MUSS" und keine Verpflichtung. 

Falls ihr noch fragen habt - haut in die Tasten

Euer Feechen

Kommentare:

  1. Hey Feechen :)
    Ich hätte Interesse an einer Partnerschaft :D
    meine Seite ist aber auf englisch, ich hoffe das ist nicht schlimm :3
    der link zu meiner seite: http://www.guardiantears.wix.com/phoenix
    Name: Phönix Sims
    Im Moment habe ich noch keinen Banner aber ich arbeite an einem :>
    Liebe Grüße, Phönix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phönix,

      Über eine Partnerschaft würde ich mich freuen. Ist auch kein Problem das die Seite auf englisch ist und es grade keinen Banner gibt - hab auch keinen ;-)

      Liebe grüße
      Feechen

      Löschen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir